Re: Windeln & Strumpfhosen...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 20. März 2006 20:33:45:

Als Antwort auf: Windeln daheim geschrieben von Ute am 18. März 2006 19:53:

Hallo zusammen...

Für mich gibt es auch kaum etwas bequemeres, als eine kuschelige Strickstrumpfhose.

Darin kann man sich zu Hause wunderbar rumlümmeln, ist einfach ein optimales Bekleidungsstück.

Gerade auch über einer Windel gibt die Strumpfhose der Windel einen guten Sitz, und mindert auch das "Raschelgeräusch".

Ich persönlich trag aber zu Hause nicht nur gern Wollstrumpfhosen, sondern auch gerne Bodies, und besonders auch durchgehende Overall´s mit Füssen.

Bei kaltem Wetter ist diese Kombination einfach der Hit, dann sieht meine Bekleidung so aus:

Windel - Gummihose - Wollstrumpfhose

Darüber einen Rollkragenbody mit langem Arm, und zum Abschluß dann einen durchgehenden "Kuschel"-Overall.

So kann ich dann stundenlang am PC arbeiten, oder sonst etwas im Haus erledigen.

Wenn ich dann raus muß, dann brauch ich nur schnell den Overall ausziehen, normale Straßenkleidung drüber...
...und schon kann ich aus dem Haus.

Eine optimale Verpackung !

Es grüßt euch...der SAM smile-orange


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene