Re: Windeln daheim

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von volki am 19. März 2006 23:35:

Als Antwort auf: Windeln daheim geschrieben von Ute am 18. März 2006 19:53:

>hallo ute!
schön mal wieder von dir zu hören.
ja ich finde auch dass zu windeln daheim dicke wollstrumpfhosen bestens passen, naja obwohl ich mann bin , aber finde es bequem und praktisch
liebe grüse

Hallo,