Re: Windeln daheim


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karsten I. am 19. März 2006 11:25:

Als Antwort auf: Windeln daheim geschrieben von Ute am 18. März 2006 19:53:

Wenn ich mit jemandem eine Wohnung teile, egal ob es meine Wohnung ist oder ich bei meinen Eltern wohne, dann gibt es zwangsläufig zwei Intimsphären. Und es ist auch hier wie im richtigen Leben, man muss Rücksicht nehmen und sich auf einander einstellen. Stell Dir vor, was hoffentlich nicht eintreten wird. Deine Mutter wäre inkontinent und würde mit gut sichtbaren Windelpaket durch die Wohnung "schlürfen". Würdest Du nicht auch Einfluss nehmen, dass sie nach außen unauffällig wirkt. Die Bequemlichkeit lassen wir mal außen vor...da hat jeder andere Vorstellungen. Wir wollen mit unserem Handycap ernst genommen werden, tun wir das gleiche mit unseren Mitmenschen.

Karsten I.


>Hallo,
>was tragt Ihr daheim über die Windel? Wenn ich aus dem Büro
>nach Hause komme ziehe ich sofort die langen Hosen bzw.
>Rock und Feinstrumpfhose aus und mache mich frisch. Wenn ich
>aus dem Bad kommr ziehe ich eine frische Windel an, darüber
>eine dicke Wollstrumpfhose und oben rum eine Sweatshirt. So laufe
>ich am liebsten in der Wohnung rum. Meine Mutter findet das
>nicht so chic aber ich will es gemütlich haben. Wie denkt Ihr
>darüber
>Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene