Re: Zum erstenmal Stuhl in Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ulli 2 am 18. März 2006 21:02:

Als Antwort auf: Zum erstenmal Stuhl in Windel geschrieben von Joerg am 15. März 2006 14:18:

>Nach vielen Jahren und andauerndem Tragen von Windeln infolge einer Urin-Inkontinenz ist mir heute erstmals auch eine gehörige Ladung Stuhl in die Windeln gegangen. Ich habe nichts bemerkt bis zum letzten Moment und dann war es nicht mehr zu halten. Bin richtig deprimiert und frage mich, ob das wohl der Anfang ist von einer richtigen Stuhlinkontinenz. Wie ist es anderen Inkontinenten in dieser Hinsicht ergangen? Gibt es eine besondere Technik zur Zurückhaltung wenn mann muss?
>Glücklicherweise trug ich eine Molicare Super plus, wie immer mit einer Gummihose und einem Corsettbody und es passierte zuhause, wo das Badezimmer sofort zur Verfügung stand.
>Gruss von Joerg, der für jede Antwort dankbar ist.

...... regelmäßig für einen Einlauf sorgen und dann auf dem Klo abwarten bis die Entleerung erfolgt ist.
Gruß Ulli 2



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene