Re: Zurük von der Hüftop !!!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ulrike am 16. März 2006 17:20:

Als Antwort auf: Re: Zurük von der Hüftop !!! geschrieben von Heinrich am 15. März 2006 13:15:

>>Hallo alle

Also ich war heute beim Fäden ziehen und es hatte nur bischen gezogen beim rausmachen der Fäden. Ich kamm mir nur richtig komich vor ohne Windel dazuliegen nur auf Saugunterlage auf der Liege beim Arzt.Bevor es losging sagte eine Schwester zu mir ich sollte noch mal auf klo gehen und versuchen pipi zu machen, ich sagte versuchen kann ich es wird aber nix bringen.Während des Fädenziehens hatte ich den Eindruk das ich etwas pipi machte vor Aufregung.Nun kam wieder ein grosser Mullverband drauf, der noch 1 woche lang täglich gewechselt werden muss.

>>Cu ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene