Re: Schlecht Qualität bei Attends Special Care 10

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Newcomer am 15. März 2006 13:51:

Als Antwort auf: Re: Schlecht Qualität bei Attends Special Care 10 geschrieben von miki am 14. März 2006 20:18:

>so eine packung habe ich auch "geerbt" - kann man nur mit 2. Windel drüber benutzen oder hintenrum mit klebeband "sichern" grmpf
>ps.: vielleicht ist ja aber auch neue sicherung damit nicht unten ausläuft bei überbeanspruchung? herz

Hallo,

wann und wie macht sich dein Problem mit den Attends bemerkbar ?
Ein weiteres Problem habe ich mit der Größe der attend festgestellt.
Ich habe ansonsten immer nur Tena Slips Maxi benutzt und wollte mal was neues ausprobieren. Die von größ M ist jedoch zwischen Tena und Attends stark abweichend.
Bei Attend hätte ich besser schnon fast L nehmen sollen.

Mfg

Newcomer