Re: Schlecht Qualität bei Attends Special Care 10


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Newcomer am 15. März 2006 13:36:

Als Antwort auf: Re: Schlecht Qualität bei Attends Special Care 10 geschrieben von ulrike am 15. März 2006 11:12:

>>Hallo,
>>wollte mal fragen, ob Ihr auch schon schlechte erfahrenungen mit der Attends Special Care 10 gemacht habt.
>>Mir ist es erst letzte Nacht passiert.
>>Ich hatte mit die Attends gerade aus der Apotheke schicken lassen, weil Sie mir als besondern suagstark empfohlem worden war und dann das...
>>Ich wurde in der Nacht wach und mußte mit entsetzen feststellen, das die Folie am Po komplett aufgeplatzt war in ich somit komplett ausgelaufen bin - auch die suprima 1218 konnte nicht alles zurückhalten und so hat bei Bett doch einiges abbekommen.
>>Hab ich einfach nur pechgehabt oder ist Euch das auch schon mal so passiert.
>>Mal sehen, was Heute nacht so passiert - eine Chance geben ich der Windel noch.
>>P.S. nicht wundern, ich werde diesen Beitrag auch noch in anderen Foren posten und ich habe keine MAil engegeben, da ich in letzten Zeit nur mit Spam zugemüllt wurde.
>>viele Grüße
>>Newcomer
>>
>Ich nehme mal stark an du hast deine Windel zu Straff zugemacht ,da kann es passiren das sie am po platz besonders bei Attens ist das Problem bekannt.
>cu ulrike


Hallo,

zu straff zugemacht habe ich einentlich nicht. Ich habe mir die Windel ganz normal angelegt und verschlossen und wie beschrieben dann das Problem gehabt.
Normal zumachen sollte doch wohl schon möglichsein ;-)
Trotzdem danke für den Tip.




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene