Re: Karnevalsumzüge- mit Windeln kein Problem

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Felix am 12. März 2006 11:14:

Als Antwort auf: Re: Karnevalsumzüge- mit Windeln kein Problem geschrieben von Michael am 11. März 2006 09:51:

>Warum trägst Du eigentlich im normalen Leben, wenn Du weggehst keine Windeln und Gummihöschen, ich möchte darauf nicht mehr verzichten, es ist wirklich ein schönes Gefühl zu wissen, daß man nicht in eine peinliche Situation gerät, weil grad, wenn man unterwegs ist oder in einer Kneipe vor einer vollen Toilette warten muß gibt es nichts angenehmeres als diesen Schutz.
>Liebe Grüße
>Michael

Hallo Michael,
genauso sehe ich es auch. Nicht nur bei Karnevalsumzügen sondern bei diversen Anlässen, wo das Aufsuchen einer Toilette schwierig oder gar unmöglich ist, haben sich Windelhöschen für mich bewährt. Ich fühle mich einafch sicherer.
Natürlich muss ich nicht immer einpullern, aber zu wissen, dass man es notfalls kann, ist hilfreich.
Es wird natürlich schwierig sein, das Tragen von Windeln für Erwchsene als etwas ganz normales, wie eben das Brilltragen, anzusehen.
Vielleicht hilft dieses Forum, Vorurteile abzubauen.
Gruß Felix