Weihnachtsfrauen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Steffen Lono (m/40) am 30. November 2004 11:49:43:

Als Antwort auf: Es weihnachtet sehr... geschrieben von Sam (m/52) am 28. November 2004 12:47:07:

... und wei siehts aus? - hast Du viele "Weihnachtsfrauen" getroffen? hihi
>
>Hallo zusammen...
>Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, und etwas Ruhe in den kommenden hektischen 4 Wochen.
>Gönnt Euch mal wieder einen Bummel über die vielen Weihnachtsmärkte, und laßt die Seele baumeln !
>Sicher und warm verpackt, so macht das doch viel Freude, bei einem Glas Glühwein.
>Ich werd heute um 17 h losziehen, mal sehen ob auch die "Weihnachtsfrauen" schon unterwegs sind...zwinker
>Alles Gute...wünscht Euch SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene