Re: nächtliches Problem


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Manni am 28. November 2004 23:59:

Als Antwort auf: Re: nächtliches Problem geschrieben von Sam (m/52) am 27. November 2004 13:29:33:

>Hallo sam,
so,wie Du geschrieben hast,mache ich es ähnlich: Es gibt schöne Pants aus Polyamid/Nylon mit kleinem Beinansatz preisgünstig zu kaufen,mit denen die Windel gut zu fixieren ist.( bei Strauss/Woolworth/Zeemann) Die Netzhosen taugen kaum,da zu weich und nachgiebig.Die Vorderseite der Windeln müßten einfach eine größere Fläche haben, aber Du hast recht,die Entwicklung geht an den Männern vorbei.Sich "Tüten" über seinen Penis zu stecken ist doch eigentlich ein Witz vom Hersteller, der wohl an dem Problem etwas machen wollte. Wo werden eigentlich Windeln entwickelt : in USA oder in Europa? Bei den Amis gibt es wohl dieses Problem bei den (eingebildeten) starken Männern nicht. Ich werde mal forschen und bei Fündigkeit berichten. Manni
>



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene