Re: Molicare Super Plus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Guido am 28. November 2004 14:51:

Als Antwort auf: Re: Molicare Super Plus geschrieben von Sam (m/52) am 27. November 2004 20:49:09:

Hi nochmals!

Ich besorg' mir die Molicare immer nur dann, wenn ich mit meinen normalen Euron Lieferzeitprobleme hab, was gottseidank selten vorkommt. Die Molicare bestelle ich dann nicht, sondern kaufe sie in einem großen Sanitätshaus direkt über die Theke. Ich weiß nicht, wo die die Dinger herhaben, da es jedoch der größte Händler für sowas in etlichehn Kilometern Umkreis ist, denke ich schon, daß die größere Mengen davon umschlagen. Ich gehe also wenigstens mal davon aus, daß die Dinger nicht lange gelegen haben. Die Aussenverpackungen waren immer primär in Deutsch beschriftet, auf eventuelle Hinweise bezüglich des Herstellungsstandortes hab' ich aber nie geachtet.

Liebe Grüße!
Guido



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene