Re: Karnevalsumzüge- mit Windeln kein Problem


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bea am 28. Februar 2006 11:59:

Als Antwort auf: Karnevalsumzüge- mit Windeln kein Problem geschrieben von Felix am 28. Februar 2006 10:21:

Ich trge auch schon seit Jahren Windeln während der Faschingsumzüge.
Nachdem ich vor 5 Jahren mit in die Hose gepullert habe nur weil ich mein Kostüm nach langer Wartezeit nicht mehr rechtzeitig runterbekommen habe.
Eine Freundin riet mir damals es doch mit einer Windel zu versuchen.
Ich hab sie wohl total entgeistert angeschaut, den sie wurde nach dem Vorschlag puterrot und brach das Thema sofort ab.
Im Jahr darauf sprch ich sie aber dann am Tag des großen Karnevalsumzugs wieder auf dieses Thema an, und fragte sie ob sie dieses Jahr wieder ne Windel trägt.
Als sie bejahte bat ich sie drum mir bitte auch eine zu geben, weil ich Angst hatte wieder in eine eine peinliche Situation mit nasser Hose zu kommen.
Schließlich bekamen es das Jahr zuvor mindestens 4 Personen mit wie ich mich nass machte.

Zuerst war mir ja etwas komisch zumute aber im Lauf der Stunden wusste ich die Windel zu schätzen und musste sie auch zweimal benutzen.
Seither möchte ich nicht mehr auf Windeln an Fasching verzichten.
Mein Mann weiß übrigens davon und findet es nicht mal so schlecht.
Er selbst tägt aber noch keine. Er meint, ein Mann findet immer einen Busch zum pieseln.

Bis dann...geh übrigens heute nochmal auf einen Umzug...selbstverständlich gewindelt

Gruß Bea




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene