Re: Was halten Inkontinente Menschen von DL's


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Baldr am 23. Februar 2006 21:26:

Als Antwort auf: Was halten Inkontinente Menschen von DL's geschrieben von Micha am 23. Februar 2006 15:00:

Nun, als es bei mir mit der Inko anfing, da war ich ziehmlich am Boden. Schlussendlich wurde mir das ganze auch nicht so gut erklährt, ich musste vieles selbst in Erfahrung bringen. Da wurde ich in den Inkoforen nur als Fake beschuldigt. Bei den AB/DL's hingegen bekahm ich gute typs die mir weitergeholfen haben. Von daher bin ich eher positiv gegen offene DL's eingestellt. Was ich hasse sind die Spinner, die mit ihren Fake-geschichten die Inkoforen heimsuchen und Misstrauen und Paranoia verbreiten oder Leuten Mist als Ratschläge geben ( Steck sie in Windeln, etc.)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene