Re: Was halten Inkontinente Menschen von DL's


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nixx am 23. Februar 2006 19:47:

Als Antwort auf: Was halten Inkontinente Menschen von DL's geschrieben von Micha am 23. Februar 2006 15:00:

Weil, wie Doris schreibt, DLs hier nicht gern gesehen sind, halte ich mich auch zurück :-)

Allerdings bin ich kein DL, trage Windeln eher selten. Das ist so, wie es ein anderer schrieb: wohl fühle ich mich eben erst, wenn ich es da laufen lassen kann, wo es die meisten eben nicht tun.

Dafür habe ich ein großes faible für inkontinente Frauen, ich mag sie sehr. Und ich glaube, das ist noch ein größeres Problem für echte Inkos, als wenn ich nur so für mich aus Spaß Windeln tragen würde.

So, nun halte ich mich wieder weiter zurück... ;-)

Nixx



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene