Re: Was halten Inkontinente Menschen von DL's

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von miki am 23. Februar 2006 18:50:

Als Antwort auf: Was halten Inkontinente Menschen von DL's geschrieben von Micha am 23. Februar 2006 15:00:

>mich würde es mal interessiren was inkos über dl's denken.
>ich selber bin dl habe aber manchmal schon ein schlechtes gewissen gegenüber menschen die wirklich auf windeln angewiesen sind.
>bitte um euere meinung.

hhmmm - wenn das so ist müsstest du auch ein schlechtes gewissen haben wenn du in ein stück brot beisst wenn du dich fragst wie viele menschen eben gerade in diesem augenblick verhungern ...

aber würde es jemandem helfen wenn ich aus solidarität auch die nahrung verweigerte ... und auch verhungere?