Was halten inkontinenten Menschen ...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Steffen Lono (m/40) am 23. Februar 2006 18:48:34:

Als Antwort auf: Was halten Inkontinente Menschen von DL's geschrieben von Micha am 23. Februar 2006 15:00:

ich würde mich nicht als inko bezeichnen, aber als reiner DL auch nicht.
Durch meine schwache Blase, bin ich ohne Windeln ständig auf der Suche nach Toiletten, was auch meistens noch gut geht. Wenn ich allerdings Windeln anhabe, kann mir das alles egal sein! Sei es im Kino, im Supermarkt an der Kasse, oder sonstwo wo es gerade nicht geht, kann ich mich in Windeln um das kümmern weswegen ich eigentlich da bin.
Ich denke reine DL´s tun halt was, damit es ihnen gut geht. Das ist eigentlich nichts Anderes als bei inkontinenten Menschen. Einmal ist der Grund Windeln zu tragen der Kopf, das andere Mal körperlich bedingt.

Gruss, Steffen


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene