Re: Was halten Inkontinente Menschen von DL's

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Doris am 23. Februar 2006 16:04:

Als Antwort auf: Was halten Inkontinente Menschen von DL's geschrieben von Micha am 23. Februar 2006 15:00:

>mich würde es mal interessiren was inkos über dl's denken.
>ich selber bin dl habe aber manchmal schon ein schlechtes gewissen gegenüber menschen die wirklich auf windeln angewiesen sind.
>bitte um euere meinung.

Hallo Micha,

grundsätzlich sind DLs natürlich nicht gern gesehen. Das liegt auch am schlechten Benehmen einiger, die Inko-Foren zumüllen.
Daneben gibt es sicher auch noch die kleine Schnittmenge, zu der ich auch zähle. Ich bin durch die Inkontinenz zu Windeln gekommen, trage aber inzwischen gerne Windeln und habe auch Lustgefühle beim Einnässen. Das ist aber sicher sehr unterschiedlich.

Gruß
Doris