Molicare Super Plus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Guido am 27. November 2004 15:58:

Hi Sam!

In Deinem letzten Beitrag schreibst Du, daß Du nachts die Molicare Super Plus verwendest. Ich habe die zwischendurch mit motnatelangen Zeitabständen aus Verfügbarkeitsgründen mehrmals für einige Wochen benutzt, war jedoch von der schwankenden Qualität der Dinger einigermaßen erstaunt. Manchmal waren ein paar Packungen einwandfrei, dann kamen welche bei der die Folie undicht war. Bei einer anderen Packung wiederum war der Kleber der Verschlüsse unglaublich mies, so daß die Windeln schlicht unbrauchbar waren, wenn man nicht mit einem kleinen Stück Paketklebeband 'nachgeholfen' hat. Bei den letzten, die mir kürzlich unterkamen, war die Folie wieder verändert. Sie war sehr dünn und machte eher den Eindruck von dünnem, kunststoffbeschichtetem Zellstoff. Bei denen mußte man schon aufpassen, daß man beim Anziehen nicht mit dem Fingernägeln dagegenkam. Hattest Du noch keine Probleme damit?

Liebe Grüße!
Guido



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene