Re: Windel und Hüftop demnächst ???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ulrike am 23. Februar 2006 10:23:

Als Antwort auf: Windel und Hüftop demnächst ??? geschrieben von ulrike am 19. Februar 2006 20:21:

>Hallo Ihr Lieben ,

Heute war ich in der Klinik zur Voruntersuchung für die Op die am 1 März losgehen soll. Da sagte mir die Ärztin nach der Blutprobe mein Blut ist ok ich Könnte eigenes Blut schon als Reserve jetz noch Spenden.Wegen meinen Reizdarm sagte sie das ist kein Problem bei uns sie Bekomen 1 Tag vor Op Abends einen ordenlichen Reinigungseinlauf dann mussen sie garantiert die nächsten 3 Tage nicht Groß.Außerdem bekam ich ein Muster von der Tena Flex und der Attens S mit die ich nach der OP ein bis 3 Wochen nur tragen darf damit nix seitlich links auf die Narbe dann drückt. Ich habe jetz die Attens S um und Fühle mich etwas verlohren darin weil hüfte ja frei ist und nur am bauch zugeklebt ist, habe nicht so das Vertauen darin wenn etwas leichter Durchfall dann reingeht bei immer mal.
Bin ich das ein wenig ängslich noch oder ist das normal wenn man Jahre lang nur richtige Inkoslips gewohnt ist ?

Cu Ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene