Re: Erfahrung mit Windeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Doris am 21. Februar 2006 11:15:

Als Antwort auf: Erfahrung mit Windeln geschrieben von marina am 19. Februar 2006 10:34:

>Hallo alle mieinander, wer kann mir sagen, ob es gut gehrt, wenn ich in meine Windeln noch zusetzlich so genannte Endloswindeln einlege.
>Die Bünchen der Windeln reiben immer so sehr im Leistenbereich, so dass man mir soch einen Tip geben hat.
>Gruß Marina

Hallo Marina,

bin nicht sicher, ob es wirklich gegen das Scheuern hilft. Wenn die Einlage zu breit ist, läuft es eher aus.
Ich nehme nachts eigentlich immer zusätzliche Einlagen damit die Saugfähigkeit besser. Außerdem finde ich es angenehmer, wenn mein Windel dicker ist.

Grüße
Doris