Re: Erfahrung mit Windeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Felix am 21. Februar 2006 09:30:

Als Antwort auf: Erfahrung mit Windeln geschrieben von marina am 19. Februar 2006 10:34:

>Hallo alle mieinander, wer kann mir sagen, ob es gut gehrt, wenn ich in meine Windeln noch zusetzlich so genannte Endloswindeln einlege.
>Die Bünchen der Windeln reiben immer so sehr im Leistenbereich, so dass man mir soch einen Tip geben hat.
>Gruß Marina

Die Windel scheuern in der Tat im Leistenbereich, so dass ich grundsätzlich noch breite Vlieseinlagen trage, die viel zusätzliche Feuchtigkeit aufnehmen und das unangenehme Reiben auf der Haut einschränken können. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich durch saugfähige Einlagen teuere Windeln erübrigen.
Gruß Felix