Re: nächtliches Problem


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 27. November 2004 13:29:33:

Als Antwort auf: nächtliches Problem geschrieben von Manni am 26. November 2004 01:09:

Hallo Manni...

Ließ doch mal meinen beitrag von heute an JEAN, da hab ich meine "verpackungsmethode" geschildert, die mich eigentlich nie auslaufen läßt.

Aber vom grundproblem her gebe ich dir recht, eigentlich wären erwachsenenwindeln wirklich überholungsbedürftig !

Die werden aber anscheinend, wie so viele andere dinge auch, am schreibtisch von theoretikern entworfen, die selber wohl noch nie eine windel gebraucht haben.

Es grüßt dich...der SAM




>Hallo, beim Liegen auf der Seite ist das Aufnahmevermögen der Windeln schnell erschöpft und es läuft am Plastik vorbei durch die Klebestellen nach draußen. Im Pobereich ist wesentlich mehr Material vorhanden,was ich aber zum Glück nicht nötig habe. Welche Möglichkeit könnte es zur Verbesserung geben, da zusätzliche Einlagen sehr dick auftragen? Das Abbiegen des kritischen Körperteils ist meist eine wenig angenehme Lösung. Diese Problem müßten die Männer doch alle haben. Bin mal gespannt auf Tips. Manni



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene