Re: schwache Blase

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Marcel am 18. Februar 2006 18:57:

Als Antwort auf: schwache Blase geschrieben von Barbara am 18. Februar 2006 12:13:

Hi Barbara,
dein Problem ist mir wohl bekannt, weil ich auch darunter leide, ich kann Dir nur raten, höre auf mit diesen Notlösungen, Du brauchst Dich auch nicht zu schämen, weil reichlich Frauen über 30 dieses Problem haben (natürlich auch Männer) und mit ihrer Inkontinenz einfach vernünftiger umgehen, natürlich muß man das erst lernen, aber ich kann Dir nur sagen, wenn Du dazu stehst und Dich richtig schützt, dann wirst Du in Zukunft nicht nur ein viel bequemeres Leben haben, sondern auch keine Angst mehr vor peinlichen Zwischenfällen. Ich habe mich für Windelslips, aber auch Windeln mit Klebeverschlüssen (sitzen strammer)entschieden, darüber trage ich ständig von Suprima PVC Schutzhöschen ode nachts größere Gummihöschen mit verbessertem Auslaufschutz an den Oberschenkeln, mit dieser Ausrüstung bin ich wirklich geschützt vor jeder Situation, die auf mich zukommt. Mittlerweile bin ich meine Windeln und Gummihöschen schon so gewohnt, daß ich ohne sie nicht mehr auskommen würde, um nicht zu sagen, daß ich diesen Schutz nicht nur physich, sondern auch psychisch sehr stark vermissen würde.
Kopf hoch und überdenke meinen Rat, er ist wirklich ehrlich und gut gemeint und glaube mir, eine Frau in Windeln und Gummihöschen hat auch nichts an Attraktivität verloren.
Liebe Grüße
Marcel