Re: Freundin ist Bettnässerin


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 17. Februar 2006 17:25:

Als Antwort auf: Freundin ist Bettnässerin geschrieben von Marina am 16. Februar 2006 19:59:

Hallo,

also ich finde das eine komische Kommunikation, die Windeln einfach so wortlos aufs Bett zu legen. Meines Erachtens sollte es kein Problem, einfach mal mit der Freundin zu reden. Es geht hier doch nicht um irgendeine Schande oder sowas, vielmehr hat Deine Freundin z.Z. ein konkretes Problem, für das man am ehesten doch gemeinsam eine Lösung findet. Sag doch einfach: "hör mal, ich hab' den Eindruck, dass Du jetzt mehrfach ins Bett gemacht hast. Verlaß' Dich drauf, dass ich das nicht schlimm finde. Willst Du vielleicht lieber erstmal mit einer Windel schlafen?" Dann werdet ihr euch schon irgendwie einig.

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene