Re: erotisches Erlebnis


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 17. Februar 2006 14:35:

Als Antwort auf: Re: erotisches Erlebnis geschrieben von Manuela am 16. Februar 2006 19:30:

Hallo Manu,

toll, dass du einen lieben Partner gefunden hast.
Für mich hat es in deser speziellen Situation einen ganz besonderen Reiz gehabt, zu wissen, dass Sonja auch inkontinent ist. Im Laufe des Abends habe ich mir einige Male in die Hose gemacht und mich gefragt, wie es wohl Sonja geht, ob sie sich auch schon nassgemacht hat oder möglicherweise im gleichen Moment einnässt.
Als sie ihre Hose auszog habe ich zum ersten Mal eine andere Frau so gesehen. Ich fand es sehr erotisch zu sehen, dass eine erwachsene Frau auch Windeln trägt und eingenässt hat, während wir geredet haben.
Für mich war es umgekehrt halt auch neu. Auf der einem Seite habe ich mich trotzdem geschämt. Sonja kennt zwar das Problem, aber in Windeln da zu stehen und zu zeigen, ja, ich habe mir die Hosen voll gemacht, ist noch etwas anderes. Gleichzeitig fand ich es sehr erregend.
Während wir uns geliebt haben, ist uns beiden etwas abgegangen. Auch das fand ich toll, zu sehen, wie "es" passiert und aus ihr herausläuft.
Insgesamt war es wunderbar und wir haben uns vorgenommen, es zu wiederholen.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene