Re: Freundin ist Bettnässerin

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Verena am 17. Februar 2006 12:00:

Als Antwort auf: Freundin ist Bettnässerin geschrieben von Marina am 16. Februar 2006 19:59:

>Meine Freundin wohnt seit einer Woche bei mir. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt und bleibt nur erst mal bei mir. In dieser Woche hat sie 3 mal ins bett gemacht, sicherlich wegen der Trennung. Ich habe es eigentlich nur gemerkt, weil sie die Bettwäsche mit zu Ihrer Mutter nimmt und wohl dort wäscht. Ein Fleck war auch in der Matratze zu sehen und das finde ich nicht so gut. Es ist ihr sicher unangenehm und ich mag ehrlich gesagt sie auch nicht darauf ansprechen, da sie schon genug Probleme hat. Ich bin aber der Meinung, sie sollte erst mal nachts Windeln tragen bis es wieder vorbei ist. Ich habe noch Windeln und Gummihosen von meiner Mutter. Ich habe schon überlegt, ob ich Ihr die Windeln mit den Windelhosen einfach mal abends auf Ihr Bett legen soll. Dann kann sie selbst entscheiden, ob Sie gewindelt schlafen will.
> [...]

hallo Ihr Lieben,
das kenne ich auch. Vor 8 Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt und die Scheidung eingereicht. Für mich brach eine Welt zusammen.
Ich binn dann fürs erste zu meinen Eltern gezogen. Ich hatte Depressionen und flüchtete mich in Krankheiten. Nachts nässte ich oft ein; ja sogar hin und wieder am Tag auch. Meine Mutter versorgte mich mit Windeln und legte mir auch als erstes ein Gummilaken ins Bett. Das führte aber bald zu einer Konfliktsituation, da ich mich nicht von ihr wie ein Kleinkind behandeln lassen wollte. Viele andere Gründe führten dazu, das ich nach 8 Monaten wieder auszog
und mir eine Kleine Wohnung anmietete. Auch dieser Auszug belastete mich psychisch. Meine Inkontinenz wurde nun noch ausgeprägter. Ich flüchtete mich förmlich zum windeln. Ich liebte es immer mehr im dicken Windelpaket mit einer Windelhose darüber auf dem Gummilaken zu liegen und zu kuscheln. Da ich damals arbeitsunfähig war, konnte ich diese Leidenschaft richtig ausleben.
Durch den Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik und durch Terapien habe ich mein Leben wieder in den Griff bekommen.
Heute lebe ich wieder mit einem lieben Partner zusammen.

liebe Grüsse Verena