Re: Freundin ist Bettnässerin


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Carmen am 16. Februar 2006 23:14:

Als Antwort auf: Freundin ist Bettnässerin geschrieben von Marina am 16. Februar 2006 19:59:

Hallo Marina,
ich hatte dieses Problem auch mal allerdings von der Seite Deiner Freundin. Trennung - Auszug - Bett nass (mind. jeden 2. Tag)! Meine Freundin hat mir nach der 4. nassen Nacht einfach einfach ein paar Windeln mit passenden Gummihosen unter die Bettdecke gelegt. Dabei ein Zettel: "Das Problem löst sich schon irgendwann, wie die anderen auch!" Ich fand das total lieb von Ihr und habe ca. 8 Wochen (die letzen 3 war ich dann trocken) mit Windeln geschlafen. Dann war alles vorbei. Eine Gummihose und eine Windel habe ich heute noch im Schrank. Als Erinnerung an meine beste Freundin und für den Fall, dass sie eines Tages so wie ich bei ihr vor meiner Tür steht und auch mal was für die Nacht braucht. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Carmen



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene