Re: Freundin ist Bettnässerin


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nadine am 16. Februar 2006 22:50:

Als Antwort auf: Freundin ist Bettnässerin geschrieben von Marina am 16. Februar 2006 19:59:

Hallo

Ich kenne die Probleme die deine Freundin durchmacht nur zu gut, aber das gehört hier nicht hin.
Ich würde aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sprich Windeln. Vielleicht legst du ihr einfach mal eine Unterlage unter das Laken, slso nicht zu auffällig aber doch das deine Matratze geschützt ist. Vielleicht fängt sie dadurch auch an sich dir anzuvertrauen.
Oder sprich sie einfach mal drauf an, warum sie die Bettwäsche zu ihrer Ma mit nimmt, schließlich könntest su die ja auch waschen.
Sprich erstmal mit ihr oder warte bis sie mit dem Problem zu dir kommt.
Wäre jedenfalls mein Vorschlag.
MfG
Nadine


>Meine Freundin wohnt seit einer Woche bei mir. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt und bleibt nur erst mal bei mir. In dieser Woche hat sie 3 mal ins bett gemacht, sicherlich wegen der Trennung. Ich habe es eigentlich nur gemerkt, weil sie die Bettwäsche mit zu Ihrer Mutter nimmt und wohl dort wäscht. Ein Fleck war auch in der Matratze zu sehen und das finde ich nicht so gut. Es ist ihr sicher unangenehm und ich mag ehrlich gesagt sie auch nicht darauf ansprechen, da sie schon genug Probleme hat. Ich bin aber der Meinung, sie sollte erst mal nachts Windeln tragen bis es wieder vorbei ist. Ich habe noch Windeln und Gummihosen von meiner Mutter. Ich habe schon überlegt, ob ich Ihr die Windeln mit den Windelhosen einfach mal abends auf Ihr Bett legen soll. Dann kann sie selbst entscheiden, ob Sie gewindelt schlafen will.
>Hat jemand einen Rat?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene