Re: Frage zur Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bubble am 16. Februar 2006 17:09:

Als Antwort auf: Frage zur Inkontinenz geschrieben von Willy am 15. Februar 2006 19:25:

Hallo Willy,

möglicherweise erscheinen meine Beiträge in verkehrter Reihenfolge, aber lass dich bitte nicht davon irritieren.

Ich habe gerade selbst mal nachgesehen und setze dir den Link zu dem "Externen Urinableiter" von der Fa. Hollister, in dem auch ein Foto abgebildet ist:

http://www.hollister.com/germany/products/product_series.asp?id=3&family=19

Anhand der Pharma Zentral Nummer, die bei o. g. Link rechts unten im Kästchen angegeben ist (PZN 3277251) müsste der Artikel eigentlich über jede Apotheke zu identifizieren und zu bestellen sein, falls deine Frau ihn mal testen möchte. Ein anschließender Bericht hier wäre natürlich sehr interessant!

Viele Grüße

Bubble



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene