erotisches Erlebnis


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 15. Februar 2006 11:07:

Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich ein schönes und überraschendes Erlebnis mit einer Freundin.
Wir haben uns vor einiger Zeit bei einem Kurs für Beckenbodengymnastik kennengelernt, der bei mir nichts gebracht hat, bei Sonja immerhin soviel, dass sie nur noch Einlagen braucht.
Ich fand es schon immer eine merkwürdige Spannung, zu wissen, dass sie eben auch inkontinent ist und auf entsprechende Hilfmittel angewiesen. An diesem Abend war unter meiner Jogginghose die Windel deutlich zu sehen, es gab ja auch keinen Grund sie zu verstecken, da Sonja ohnehin ja davon weiß. Wie die sich versorgt hatte, konnte ich erst mal nicht sehen, als sie hereinkam sagte sie nur: "Ich muss mal schnell ins Bad und mich frisch machen, du weißt schon."
Wir haben den ganzen Abend geredet und etwas getrunken. Irgendwann berührte sie mich und flüsterte, dass sie gerne meine Windel sehen würde.
Wir haben uns gegenseitig ausgezogen, schließlich hatte ich nur noch meine Windelpackung an, Sonja eine weiße Baumwollunterhose. In ihrem Slip hing schwer eine große Tena Lady, die mehr als randvoll war. Offenbar war ihr im Laufe des Abends eine ganze Menge in die Hose gegangen. Für mich war es das erste Mal, dass ich mich freiwillig in nassen Windeln gezeigt habe, ein merkwürdiges Gefühl. Wir haben uns auf dem Bett geliebt und es war ein schönes, unverhosstes Erlebnis.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene