Re: Re an Felix von BALDR...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 15. Februar 2006 10:07:

Als Antwort auf: Re an Felix von BALDR... geschrieben von Baldr / zensiert von Admin SAM (m/53) am 14. Februar 2006 21:34:14:

Hallo Sam und alle anderen,
Donnerwetter hier hat sich ja eine richtige lebhafte politische Diskussion entwickelt. Warum auch nicht?
Ich wollte in meinem Beitrag lediglich darstellen, dass es auch Einrichtungen gibt, wo Toilettentraining vor Windeln steht (siehe Albi).Die Gefahr ist eben, dass durch Pauschlierungen ganze Berufsgruppen oder auch Einrichtungen in Misskredit gebracht werden können. Ich bezweifele nicht die Ausführugen von Tanja und Jürgen. Es gibt eben auch dort schwarze Schafe, wo unter Kostendruck und Gewinnmaximierung die Würde des Menschen auf der Strecke bleibt.
Danke allen für die lebhaften Beiträge (es geht eben auch ohne Polemik )

Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene