Re: Harn- und/oder Stuhlinkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bea am 14. Februar 2006 17:20:

Als Antwort auf: Re: Harn- und/oder Stuhlinkontinenz geschrieben von Michael am 14. Februar 2006 15:02:

Hallo zusammen. Ich raffe mich nun auchmal auf und schreibe was zu diesem Thema.
Ich bin nach der Geburt meiner zwei Kinder inkontinent geworden.
Eigetnlich schonnach dem ersten. Konnte das noch durch Beckenbodentraining im Griff halten.
Aber nach der zweiten Schwangerschaft war es vorbei und besonders Nachts habe ich größte Probleme.
Also bin ich zwangsläufig auf Windeln gekommen, die ich seit zwei Jahren auch regelmäßig jede Nacht benutze.
Das Problem ist nur, wenn ich ne Erkältung , und ist es eine nur noch so leichte, habe bin ich auch am Tag über inkontinent. Es läuft dann immer wieder was in die Hose ohne dass ich es bemerke.
Deshalb bin ich auch des öfteren tagsüber gewindelt.
An solchen Tagen wechsle ich die Windel meist auch nach dem Frühstück wenn die Kinder in der Schule sind.
Sie wissen übrigens von meiner Inkontinenz und können ohne Porbleme damit umgehen, ebenso wie mein Ehemann der mir immer in dieser Beziehung eine große Hilfe war.
Wenn die Windel von der Nacht nicht zu nass ist trage ich sie auchnoch während des Vormittags, und da ist es auch schon geschehen dass ich mein großes Geschäft in die Windel gemacht habe wenn ich gerade unterwegs im Garten oder mit dem Hund draussen war.

Mache das nur wenn ich allein bin, da ich niemand mit dieser Sache in irgendeiner Weise belästigen will.
Aber ichhab mich so sehr an die Windeln durch meine Inkontinenz gewöhnt, dass es mir auch nichts ausmacht ab und zu groß in die Windel zu machen.

Viele Grüße an alle und ich wünsche jedem dass er so mit der Inkontinenz zurecht kommt dass auch noch ein Stück Lebensqualität übrig bleibt.

Bea



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene