Re: Saugstärke der Tena Maxi


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Guido am 19. November 2004 22:27:

Als Antwort auf: Saugstärke der Tena Maxi geschrieben von Jean am 19. November 2004 14:06:

Hi!
In größerem Zeitabstand hab' ich die Tena jeweils auch für kürzere Zeit benutzt, was die Saugstärke angeht ist mir kein sonderlicher Unterschied aufgefallen, mit der Folie muß ich Dir rechtgeben. Ich vermute jedoch, daß es sich bei den 'undichten' Ausführungen wahrscheinlich nur um eine Charge -vielleicht auch 'ne große- handelt. Die Folien werden anderen Herstellern zugekauft, wahrscheinlich war da eine Partie Mist dabei. Im laufe der Zeit habe ich mich durch fast alles durchprobiert, was der Markt hergibt, in der Regel benutze ich die Euron Form Nacht Super Plus -und das seit einigen Jahren- und hab' damit insgesamt die besten Erfahrungen gemacht; das Ding taugt und die gelieferte Qualität ist sehr gleichbleibend.

Liebe Grüße!
Guido



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene