Re: Frage zur Tena Flex

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Michael am 10. Februar 2006 19:07:

Als Antwort auf: Re: Frage zur Tena Flex geschrieben von Carina am 09. Februar 2006 11:11:

Hi Carina,
die Tena Flex wäre mir zu wenig saugfähig, da es bei mir lange nicht kommt und wenn ich mich nass mache, dann passiert es schnell hintereinander in kurzen Schüben, da bin ich dann immer überglücklich, daß ich Windeln mit Klebeverschlüssen anhabe und zusätzlich eine PVC Suprima oder nachts eine Gummihose mit breitem Auslaufschutz an den Oberschenkeln darüber, dann fühl ich mich wirklich sicher.
Ich habe kein Problem damit, wenn sie höher sitzen, weil ich ein T Shirt anhabe und außerdem wechsle ich auch nicht ständig meine nassen Windeln, oft geht es ja auch nicht.
Trotzdem freue ich mich, daß Du auch Gummihosen trägst, weil viele meinen eine Windel reiche aus, das kann ich nicht nachvollziehen, die Gummihose ist vor allem für meine Psyche wichtig, ohne sie hätte ich Angst in peinliche Situationen zu gelangen.
Ich wünsche Dir noch alles gute und würde mich freuen, öfters von Dir zu hören
Michael