Saugstärke der Tena Maxi


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jean am 19. November 2004 14:06:

Hallo

Seit Jahren benutze ich die Tena Maxi Medium vor allem nachts. Seit neuestem gibt es die Tena in einer neuen Verpackung mit 22 Stück. Ich finde dieses Tena Modell nicht mehr so saugstark wie die alte, obwohl diese auch schon gegenüber dem Vorgängermodell vor 5-6 Jahren in der Saugstärke abgenommen hatte. Vor allem war die Plastkfolie undicht.
Kann jemand das bestätigen oder ist es bloss Einbildung? Auf jedenfalls wache ich jetzt immer öfters in einem nassen Bett (trotz PVC Hose) auf als mit der alten Tena in der 28 Verpackung.
Ich möchte deswegen auch auf eine andere Windel umsteigen eventuel Abena. Kennt jemand einen Wiederverkäufer dieser Marke im Raum Trier und Umgebung?

Jean



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene