Re: Sehr interessante Nachricht !

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Felix am 07. Februar 2006 08:47:

Als Antwort auf: Re: Sehr interessante Nachricht ! geschrieben von sylvia am 02. Februar 2006 18:09:

>Hallo,
>ob China nun offener damit umgeht oder nicht - in erster Linie ist das Windeltragen doch bei den meisten Chinesen aus der Not heraus geboren. Und zu Hauptreisezeit unterscheidet sich China kaum von Mitteleuropa. Letztlich ist es doch egal, ob ich die Toilette nicht erreiche, oder sie so verdreckt ist, dass man bei ihrem Anblick vergißt, was man/frau eigentlich wollte.
>Darum sind wir schon seit Jahren auf Urlaubsfahrten, egal ob Zug, Auto, Flugzeug oder Bus, immer gewickelt unterwegs.
>Gruß
> [...]

Hallo Sylvia,
wir machen es ähnlich. Wenn wir einschätzen können, nur schmutzige oder gar keine Toiletten finden zu können, ziehen wir vor her eine Windel an. Inbesondere bei Bahnfahrten oder in Reisebussen hat sich diese Vorsorgemaßnahme bewährt.

Gruß Felix