Re: Harn- und/oder Stuhlinkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Chris am 06. Februar 2006 19:04:

Als Antwort auf: Re: Harn- und/oder Stuhlinkontinenz geschrieben von Fritzi am 05. Februar 2006 15:07:

Hi, Fritzi,

was bei Dir anklingt, ist, wie ungemein praktisch Windeln sein können. Doch Deine Hämmungen gegenüber Deinem Freund sind wohl klassisch: Bei mir z.B. ist es so, dass ich vergeblich eine Partnerin suche, die gern die Windeln benutzt. Wenn ich sie liebe, mache ich sie auch gerne sauber.
Sicher reagieren Menschen unterschiedlich auf dieses Thema. Es kann sein, dass Dein Freund dies überhaupt nicht versteht. Doch so hat wohl jeder seine kleinen Probleme.
Das mit dem Hautproblem: Besser vorher gut mit BeBe oder Penaten eincremen, das pflegt die Haut.
Lieben Gruß und viel Grück für Euch beide...



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene