Re: Windel und Outfit daheim

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Doris am 06. Februar 2006 18:43:

Als Antwort auf: Re: Windel und Outfit daheim geschrieben von Wiebke am 03. Februar 2006 11:32:

>da wir schon von daheim reden: bei den Meisten hier scheint sich die Inko ja doch mehr auf Harninkontinenz zu beschränken, aber wie sieht's denn aus , wenn Ihr sicher alleine seid, z.B. kurz vor, oder nach dem morgendlichen Aufstehen? Viele scheinen ja die Nachtwindel bis nach dem Frühstück anzulassen. Ich find es schon naheliegend, gelegentlich dann einfach passieren zu lassen, was man sonst nicht tut... Wer macht -wie ich- auch manchmal das AA rein? Ich finde, wer eine Windel anhat darf das!
>Wiebke

Hallo Wiebke,
klar, wenn die Windel eh gewechselt werden muss, spricht nichts dagegen. Ich mag es eher nicht, wenn ich mich dann aufwändig säubern muss.
Was ich allerdings gerne mag, ist das Gefühl inkontinent zu sein. Bei mir wird der Drang in kurzer Zeit sehr heftig. Es fühlt sich einfach gut an, wenn ich dann inkontinent werde und in die Windeln mache, weil es erlösend ist und ein schönes warmes Gefühl. Manchmal möchte ich dieses Gefühl auch mit dem großen Geschäft haben und sorge mit einem Abführmittel dafür, dass ich auch noch stuhlinkontinent werde. Im Prinzip bin ich froh, dass es normalerweise nicht so ist, aber gelegentlich genieße ich es, wenn ich trotz aller Anstrengung doch in die Windeln mache.
Grüße
Doris