Re: Windel für 5jährigen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Peter am 05. Februar 2006 20:08:

Als Antwort auf: Windel für 5jährigen geschrieben von kirsten am 03. Februar 2006 20:48:

>Hat hier jemand Erfahrung? Es wird immer oft davon geredet, das bei Gummihosen die Kinder schwitzen, aber früher ging das doch auch, oder? Wie viele Gummihosen bräuchte ich denn so?

Hallo Kirsten,
frühe blieb die Gummihose auch dann im Einsatz, wenn das Kind tagsüber trocken war, nachts noch nicht sicher. Als Minimum wurde dann ein Frotteehöschen unter der Gummihose benutzt. Das saugt auch den Schweiß auf. Finde ich auch besser, als ständig das Kind zu ermahnen. Bei manchen blieb die Gummihose bis zur Pubertät, oft auch präventiv. Viele Ältere werden das auch kennen.

Grüße Peter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene