Re: Windel für 5jährigen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulli 2 am 04. Februar 2006 23:55:

Als Antwort auf: Re: Windel für 5jährigen geschrieben von Sam (m/53) am 04. Februar 2006 02:17:46:

Hallo Kirsten
Zunächst einmal kann ich Sam`s Ratschläge an Dich nur zu 100% unterschreiben und dem eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Liebe Kirsten, was hast Du für Sorgen? Der Junge ist doch erst fünf! Mit Grauen denke ich an die Zeit zurück, was mit mir als Bettnässer im Kinderheim unter unwürdigsten Umständen aufgestellt wurde. Da war ich schon 14! Für mein Selbstwertgefühl war das verheerend.
Noch heute passiert mir hin und wieder ein Malheuer, sonst wäre ich nicht in diesem Forum.
Lasse Deinem Jungen die Windel, wenn nötig die zusätzliche Gummihose und tue so, als ob es die normalste Sache der Welt wäre. So wird er am ehesten trocken und nimmt keinen seelischen Schaden.
Alles Gute!
Ulli 2




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene