Re: Was binn ich ??????????????????


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hajo am 10. November 2004 13:09:

Als Antwort auf: Re: Was binn ich ?????????????????? geschrieben von Wilhelm am 31. Oktober 2004 23:40:

Hallo Wilhelm,

ich gebe dir recht das "stationäre Behandlung bzw Psychiatrie" sich bescheiden anhört. Im Moment geht es mir psychisch wieder etwas besse. Aber nur weil es mir Körperlich im Moment bescheiden geht.

Zur Zeit ist es so, das die Windel eine nervende Notwendigkeit ist. Und Notwendigkeiten kann ich akzeptieren. Aber wenn ich anfange nachzudenken kommt gleich immer der kleine "Schwarze Herunterzieher" der mir versucht einzureden das es alles gehen wird. Folge ich diesen Gedanken komme ich dem Punkt näher wo besagter "Herunterzieher" meint ich würde doch keine Windeln brauchen. Dann kommt eine panische Angst in mir hoch die allea andere Überlagert und mich weitgehen Lähmt.
In einer sochen destruktiven Situation habe ich dan mit allem was mit dem Windeltragen zusammenhängt massive Probleme und weiß eigentlich nicht mehr wer/wie/was ich binn.

Die einzige Möglichkeit die ich (Ohne Hilfe) habe ich das >> Ingnorieren <<. Was aber auf Dauer gesehen keine gute Lösung ist.

Mir würde es schon helfen eine Antwort zu haben. Binn ich jetzt einer der
Windeln nur aus vergnügen Trägt oder ist eine reale Neurologische Störung auslöser. ?????? aber ich habe inzwischen die Vermutung, das es darauf bei mir keine feststehende Antwort gibt. Dazu sind zuviele Probleme am Wirken.

Zeitweise ist meine Hose naß und ich bin überrascht das ich eingenäßt habe.
Zeitweise merke ich im Unterbewustsein, das ich auf die Toilette muß, es kommt aber nicht bei mir im realen Bewustsein an und ich merke es erst dann wenn ich unbewußt-bewußt einnässe. Dieses komt aber meistens vor wenn ich sowieso andere Probleme habe.
Es kommt aber auch vor das, wie ich schon erwähnt habe, das ich schlagartig einen schmerzhaften Harndrang habe den ich schlecht einhalten kann.

Leider ist da auch noch die Lust. Es gibt Zeiten da finde ich Windel tragen erotisch. Damit habe ich die größten Probleme.

Aber das unverständlichste für mich ist, das ich mich nur als Erwachsener selbstbewußt fühle wenn ich eine Windel anhabe. Ohne Windel habe ich aber pansiche Angst.

Gruß Hajo



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene