Re: Windel und Outfit daheim

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Silke am 03. Februar 2006 20:20:

Als Antwort auf: Re: Windel und Outfit daheim geschrieben von Wiebke am 03. Februar 2006 11:32:

>da wir schon von daheim reden: bei den Meisten hier scheint sich die Inko ja doch mehr auf Harninkontinenz zu beschränken, aber wie sieht's denn aus , wenn Ihr sicher alleine seid, z.B. kurz vor, oder nach dem morgendlichen Aufstehen? Viele scheinen ja die Nachtwindel bis nach dem Frühstück anzulassen. Ich find es schon naheliegend, gelegentlich dann einfach passieren zu lassen, was man sonst nicht tut... Wer macht -wie ich- auch manchmal das AA rein? Ich finde, wer eine Windel anhat darf das!
>Wie
hallo,

ich mach auch das große geschäft in die windeln. erst aus bequemlichkeit und weil es ein gutes gefühl war, inzwischen habe ich schon die kontrolle drüber verloren und mache schneller ein, als ich denken kann. oft bin ich überrascht, daß ich schon wieder aa in meiner pampers hab. ans einnässen hab ich mich so sehr gewöhnt, daß ich es nachts und auch tags gar nicht mehr merke, wenn ich pipi mache.

aber das eigentliche thema waren ja die klamotten. zuhause laufe ich im sommer oft nur mit bustier und windel bekleidet herum. da verzichte ich auch mal auf das gummihöschen. im winter reicht mir eine dicke strumpfhose über der windel. kann aber auch mal leggins oder jogginghose sein. so öffne ich auch mal die wohnungstür. nur gepampert zeige ich mich nur leuten, die mich so kennen oder im fitnesstudio in der umkleide. läßt sich dann ja auch nicht vermeiden. in der öffentlichkeit ziehe ich ganz normal hosen, jeans, röcke, auch kurze, radlerhosen oder sonstwas an. ich präsentiere meine pampers nicht, verstecke mein windelpaket aber auch nicht.

zum schnuller: der ist ein liebgewonnenes untensiel sobald ich die wohnungstür aufmache. der nuk medic l beruhigt und regt mich an zugleich.

liebe grüße,

silke