Re: Windel und Outfit daheim, auch mit Schnuller


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 02. Februar 2006 23:46:

Als Antwort auf: Re: Windel und Outfit daheim geschrieben von Brigitte am 01. Februar 2006 13:48:

Hi Brigitte,
ich glaube, Du hast es wirklich erkannt, was gut ist, weil erst durch die zusätzliche Inkontinenzbekleidung setzt man auch sich und anderen ein Zeichen, daß ein Inko nicht immer ein Problem sein muß, sondern auch ihre angenehmen Seiten hat, wenn man/frau sich dementsprechend kleiden. Ich trage ständig Windeln mit Klebeverschluß und Gummihöschen, wenn ich unterwegs bin, bei Regen habe ich eine schöne dunkelgraue beidseitig gummierte Jeans, die aus sehr weichem Material ist und auch gut aussieht, ich ziehe dann dazu eine Jacke aus dem selben Material an und schwarze Gummistiefeletten, dann darf ruhig auch mal etwas auslaufen, ohne daß es peinlich wird, ich habe dann ein paar Feuchttücher mit und säubere manchmal in einer Toilette die Hose von innen, wenn ich die Windel wechsle, Gummi trocknet ja sofort und es gibt keine Spuren mehr, auch klebt nix an den Beinen, daß ist auch der Grund, warum ich als Inko am liebsten Regenwetter mag.
Zu Hause ist alles noch einfacher, da kann ich weite und bequeme Sachen über die Windeln anziehen, ich habe ein Babydoll und eine sehr weite Schutzhose mit breiten Bündchen aus weichem PVC, aber auch eine PVC Latzhose mit Bündchen an den Knöcheln, manchmal binde ich mir einen Latz aus PVC um, setze mein PVC Häubchen auf, ziehe die PVC Bettstiefeln an und stecke meinen Lieblingsschnuller in den Mund, so ausgerüstet, kann ich mich sehr gut entspannen und erwarte dann direkt, daß ich mich naß mache, dieses wohlig warme Gefühl und der Schnuller im Mund ist dann schon ein besonders schönes Erlebnis, ich mag dann auch nicht schnell die Windeln wechseln, sondern mache mich immer wieder nass bis ich einschlafe, wenn ich dann morgens aufwache, freue ich mich dann schon auf meinen Kaffee und dessen Wirkung, oft passiert es auch, daß auch von hinten meine Windeln auf die Probe gestellt werden und ich kann nur sagen, sie bestehen diese glänzend.
Solche Tage genieße ich dann ganz besonders.
Ich wünsche allen, die dies auch gerne mögen liebe Grüße aus dem Norden
Michael


>Ich trage zu Hause ueber der Windel eine Gummihose und darueber einen Body. Mnachmal den Body auch direkt ueber der Windel und ueber den Body eine Gummihose mit Latz, also eine Latz-Windelhose.
>Sehr wohl fuehle ich mich auch mit einer kurzen Satin-Latzhose ueber der Windel. Wenn mein Freund zu Besuch ist, traegt er meist das gleiche. Natuerlich ist es bei uns dann fast wie ein Ritual, dass wir uns gegenseitig wickeln, vorher pudern und eincremen. Und dann verbringen wir den ganzen Abend und die nacht in Bodies und Latzhoeschen.
>Brigitte
>Brigitte



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene