Re: Windel und Outfit daheim


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 02. Februar 2006 11:22:

Als Antwort auf: Re: Windel und Outfit daheim geschrieben von Wiebke am 31. Januar 2006 17:03:

Hallo Wiebke,

ich bemühe mich da schon um größtmögliche Diskretion. Von meinen Bekannten weiß eigentlich niemand von meiner Inkontinenz. Selbst wenn es jemand wüsste, hätte ich schon Hemmungen, mit sichtbarer Windel herumzulaufen.
Einzige Ausnahme war mal ein Kurs mit Beckenbodengymnastik, der allerdings bei mir nichts gebracht hat. Dort waren halt alle in Sportkleidung, jeweils mit mehr oder weniger gut sichtbarer Windel. Kleinere Einlagen sind natürlich nicht zu bemerken, aber außer mir hatten noch 2 andere eine so schwere Inkontinenz, dass die Windeln brauchten, das war denn schon offensichtlich. Fand ich aber auch in dieser Situation nicht ganz so schlimm. Eine der beiden ist eine sehr gute Freundin geworden. Wenn sie zu Besuch kommt, habe ich keine Probleme mit den Windeln.

Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene