Re: Sehr interessante Nachricht !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von martin am 02. Februar 2006 06:05:

Als Antwort auf: Sehr interessante Nachricht ! geschrieben von Admin SAM (m/53) am 30. Januar 2006 22:28:37:

Hallo,

zum thema offener mit Windeln umgehen in China:

ich war vor ca. 2 Jahren geschäftlich mehrmals in Shanghai. Es gab in
einzelnen Supermärkten wirklich Pampers zu kaufen. Die die mir am besten
gefallen haben waren die Dr.P (kann mann bei www.diaperworld.org sehen)
Die Windeln waren aber im Verhältnis zu den dortigen Gehältern recht Teuer
oder aber absolut minderwertige Billigprodukte.

In Shanghai war es so, dass es eigene Stadtviertel mit immer den selben Geschäften gab.

Rund um die Krankenhäuser wurden demzufolge auch Erwachsenenwindenl auf offener Strasse in durchsichtigen Plastikpackungen verkauft.

Ich glaube aber generell nicht, das die chinesen damit offener umgehen:

Die Windel als solches hat in China ja keine tradition: viele kinder laufen immer und überall unten ohne herum (auch wenn das in Städten sicher abnimmt..)

europäische marken wie tena, molicare, attends habe ich keine gesehen

lg

martin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene