Re: Sehr interessante Nachricht !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 01. Februar 2006 13:52:

Als Antwort auf: Sehr interessante Nachricht ! geschrieben von Admin SAM (m/53) am 30. Januar 2006 22:28:37:

Ich habe mir den Artikel angeshen. Wirklich interessant, vor allem daß das bei der Tagesschau zu finden ist. Ich habe mir den Artikel gleich als pdf-Datei abgespeichert. Ob die Chinesen mit dem Thema offener umgehen? Gibt es die Erwachsenenwindeln dort auch im Supermarkt, wenn so viele gebraucht werden. Was meint ihr, reden die Passanten im Zug, daß sie Windeln tragen? Bloß wie soll eine Windel 19 Stunden oder sogar 30 Stunden dicht halten, wenn man diese nirgends wechseln kann. Aber man sieht, daß Windeln nicht nur für Inkontinente oder Bettnässer nötig sind, sondern auch wenn man keine Toilette findet, wie man schon oft im Forum lesen kann.

Deshalb benutze ich tagsüber auch gelegentlich Windelhosen am Tag, wenn es problematisch ist rechtzeitig aufs Klo zu kommen. Nachts brauche ich fast ständig Windeln, weil ich Bettnässer bin.

Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene