Re: Sehr interessante Nachricht !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von miki am 31. Januar 2006 20:54:

Als Antwort auf: Sehr interessante Nachricht ! geschrieben von Admin SAM (m/53) am 30. Januar 2006 22:28:37:

hi sam,

hhmmm - prozentzahlen können trügerisch sein ...
stell dir mal vor da wurde zuvor nur eine windel verkauft und wegen der reisezeit dann zwei stück - is doppelt so viel zwinker

na spass beiseite - ich möcht nicht wissen wie viele auch bei uns im zug windeln anhaben oder auf reisen im auto! hierzulande wird aber eben alles verschwiegen ... selbst die verkaufszahlen von windeln!

würde mich nicht wundern wenn auch bei uns die verkaufszahlen zur reisezeit ganz allgemein ansteigen.

was der artikel offen lässt ist die frage ob es auch sonst ein "saisonelles" auf und ab gibt ... gruebel



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene