Re: Windel und Outfit daheim


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 31. Januar 2006 17:03:

Als Antwort auf: Re: Windel und Outfit daheim geschrieben von Melli B am 31. Januar 2006 09:54:

Hallo Ihr,

eigentlich sind wir uns alle einig. Klar geht Leggings/Jogginghose dann nicht, wenn Besuch da ist, der von der Inko nichts wissen soll. Da aber die näher Bekannten und engen Freunde doch in der Regel Bescheid wissen, braucht man vor denen nichts zu verstecken. Andererseit will wohl auch niemand mit den Windeln "hausieren gehen", ich z.B. trage eben deshalb lange Oberteile drüber.
In den schon von jemandem erwähnten Latzhosen fühle ich mich übrigens auch sehr wohl, allerdings dann nie mit Pants o.Ä., sondern nur mit einer zuverlässigen Pampers, denn bis die Latzhose offen und unten ist, ist meine Windel schon mindestens nass...

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene