Re: Windel und Outfit daheim


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Melli B am 31. Januar 2006 09:54:

Als Antwort auf: Windel und Outfit daheim geschrieben von Ute am 28. Januar 2006 19:52:

Also ich kann mich nur anschließen, Wenn ich alleine zu Hause bin reicht mir meist auch eine Leggins oder eine blickdichte Strumpfhose. Aber wenns klingelt oder sich Besuch ankündigt ziehe ich meist eine Jeans an. Da ich auch zu Hause sehr dicke Windeln (Kolibri, Attends) trage, raschelt es mir dann doch zu viel unter einer Jogginghose oder einer Leggins. Wäre mir zu peinlich wenn ich durch die Wohnung laufe und bei jedem Schritt das Knistern/Rascheln der Windeln zu hören ist. Es sei denn meine Schwester, Nachbarin oder gute Freundinnen sind da, die mich eh in Windeln kennen. Da macht es mir dann nichts aus.
Morgens halte ich es meistens so das ich erst in der Küche Kaffee trinke, esse und anschließend ins Bad. Ist eher aus praktischen Gründen. Was soll ich meine Nachtwindel schon gleich wechseln und schon eine neue anziehen, wenn ich mich sowieso eine 1/2 Stunde später wieder nass mache. Außer natürlich wenn ich schlimm nass bin. Dann nehme ich aber auch oft für die halbe Stunde eine große Vorlage, das reicht dann fürs Frühstück. So kann ich schon mal einen Tagesablaufschritt sparen und natürlich auch die Windel dann später länger ohne "Kopfschmerzen" tragen.

Melli B



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene