Re: Windel und Outfit daheim


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Manuela am 30. Januar 2006 19:38:

Als Antwort auf: Windel und Outfit daheim geschrieben von Ute am 28. Januar 2006 19:52:

Hallo Ute,

ich mag es zu Hause gemütlich. Wenn ich alleine bin laufe ich schon mal nur in Pampers und Sweatshirt herum. Meistens habe ich jedoch einen Rock an - die Suprima lasse ich daheim oft aus.
Ich finde es angenehmer wenn die Windel nicht so eng am Unterkörper anliegt. Und außerdem kann sie so auch deutlich mehr Flüssigkeit aufnehmen.

LG
Manu

>Hallo,
>was tragt Ihr zuhause über die Windel? Wenn ich daheim bin ziehe ich
>fast immer eine dicke Wollstrumpfhose und dazu nur Pullover oder Sweatshirts
>an, die aber so lang sein müssen das sie meinen "Windelpo" bedecken.
>Ich finde das total gemütlich! Wie lauft Ihr so daheim rum? Eine enge
>Jeans über die Windel zu ziehen mach ich nur im Notfall wenn nicht ganz
>so gute Freude kommen.
>Viele Grüße
>Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene